Volle Power zum Schuljahresende beim Sportfest!

Am Donnerstag, dem 14.07.2022 fand unser  diesjähriges Sportfest auf dem Sportgelände der Lautenbergschule statt. Wie im letzten Jahr konnten sich die Schüler und Schülerinnen in den verschiedensten Fitnessübungen miteinander messen. Während die 5. bis 8. Klassen bei sommerlichen Temperaturen beim Kastenbummeranglauf, Boxjumping, Medizinballstoßen oder Seilspringen ihr Bestes gaben, sorgten die 9. Klassen für die Betreuung der einzelnen Stationen und stellten am  Bratwurststand die Versorgung sicher. Dafür ein Dankeschön an euch!

Als Special Guests waren einige Footballspieler der Gunslingers Suhl zu Gast und demonstrierten, wieviel Spaß und Power in dieser Sportart stecken. Beim Football werfen und Tackeln des Gegners wurden auch noch die letzten Reserven der Kinder aktiviert.

Auch an die Gunslingers ein großes Dankeschön für euren tollen Einsatz!

Sport frei!