Am 04. Juni haben sich 20 Schülerinnen und Schüler unserer Lautenbergschule in der Aula eingefunden, um in 2 Altersstufen (Jahrgänge 6./7. und 8./9.) unsere Schulmeister im Schach auszuspielen.

Zunächst spielten in fünf Vorrunden-Gruppen jeweils 4 Spielerinnen und Spieler gegeneinander, so dass alle Teilnehmer:innen mindestens drei Spiele zu absolvieren hatten. Anschließend ging es über Viertel- und Halbfinals bis in die zwei Endspiele der beiden Jahrgangsgruppen.

Die Halbfinals erreichten Matti Dreifke, Magdalena Fischer, Marvin Grubert, Leon Hennig, Mark Meyer, Jonas Michalski, Marat Muzychuk und Ben Wolf.

Erste Lautenberg-Schulmeister wurden Leon Hennig (Jahrgänge 6/7) und Mark Meyer (Jahrgänge 8/9).

Wir gratulieren herzlich!