Weihnachtsrevue 2019!!!

Der Endspurt zur Vorbereitung unserer Weihnachtsrevue läuft auf Hochtouren. Es wird gebastelt, gebacken, dekoriert, um allen Gästen eine weihnachtliche Athmosphäre zu zaubern.

So hoffen alle, dass möglichst viele Gäste den Weg zu uns finden. Neben dem kulturellen Programm wartet eine Tombola mit attraktiven Preisen, wie Gutscheine vom Ringberghotel, Led-Bilderrahmen, Weihnachtsdekoration uvm. auf jeden Loskäufer. Im geschmückten Freiarbeitsbereich läd ein Adventscafe zum entspannten Verweilen ein und bietet Verkaufsstände mit Kerzenständern, liebevoll Selbstgemachten, aromatischen Ölen und einen Weihnachtsflohmarkt. Hier lohnt es sich mit Sicherheit, mit den Kindern mal durchzustöbern.
Dies ist auf jeden Fall eine gute Gelegenheit, das ein oder andere Geschenk noch zu erwerben und gleichzeitig unsere Spendenaktion zu unterstützen.

Fühlt euch alle herzlich willkommen!

@Klassen 5, 6