Hallo, liebe Leser unserer Seite,

wir, die Klasse 8a, sind mit 9 Jungs und 16 Mädchen (davon unsere 3 ukrainischen Mitschüler und 3 neue Mitschüler) gut ins Schuljahr 2023/24 gestartet. Hannah, Sue-Ann und Lukas haben wir herzlich empfangen. Sie haben sich problemlos in unser Team eingelebt und bei den Aktivitäten unserer Klasse (Kletterpark, BauWi-Exkurs, Cleanup Day, Glaswerk Schleusingen) super mitgezogen.

Nun wird es spannend, denn unser Ziel soll es sein, dass wir alle das Klassenziel 8 erreichen. Dazu haben wir neben den Lehrern und Fächern aus Klasse 7 einige neue Lehrer sowie Sozialkunde und Physik dazu bekommen. Anna und Emilia sind auch dieses Jahr wieder unsere Klassensprecherinnen. Unsere Klassenlehrerin Frau Mähler unterstützt uns weiterhin mit Rat und Tat. In diesem Sinn wünschen wir allen viele Erlebnisse, tolle Lernmomente und ein erfolgreiches Schuljahr.

Eure Schreiberling