Vielen Dank!!!

Wir bedanken uns herzlichst bei all' unseren fleißigen Unterstützern bei der Vorbereitung und Umsetzung unserer Weihnachtsrevue und vor allem den zahlreichen Gästen, die sich die Zeit nehmen konnten, unsere Veranstaltung zu bereichern.
Ganz im Sinne einer besinnlichen Weihnacht wurde unter der versierten Leitung von Frau Jarkusch ein bezauberndes Programm auf die Bühne gestellt. Ein großes Kompliment an alle Kinder, die mit Begeisterung vor dem großen Publikum Weihnachtslieder in verschiedenen Sprachen, kurzweilige Sketche, anspruchsvolle Choreografien, ergreifende Gedichte, selbstgeschriebene Weihnachtsgeschichten und ihr Können an Musikinstrumenten ihren Gästen darboten.
Wir sind sehr stolz auf Euch ?.
Herr Münch vom Kinderhospiz in Tambach-Dietharz wohnte der Revue bei und dankte für das beachtliche Engagement aller Beteiligten, gerade in der Weihnachtszeit auch an die zu denken, die Unterstützung dringend benötigen. Mit Hilfe der Eltern, Kinder und Lehrer kann diese Woche eine stolze Summe überreicht werden!!!
Herzlichen Dank dafür !!!

Buntes Treiben überall und viele andere Talente kamen noch zu Tage ??. Liebevoll gebackene Plätzchen, Äpfel mit Schokoglasur und Weihnachtskuchen luden alle ein. Große Bewunderung fand eine Schokotorte von Zilans Mum und Schwester !!! Wow!

@Klassen 5, 6