Videoprojekt „Werbung“ der 7. Klassen

Im Rahmen des Englischunterrichts beschäftigten sich die Schüler mit dem Thema Werbung. Das Ziel war es einen kurzen Werbeclip zu drehen, in dem man für ein neues Produkt wirbt. Das Video an sich konnte auch in Deutsch sein, musste aber in englischer Sprache mit einem passenden Werbeflyer vorgestellt werden. Da so viele tolle Arbeiten entstanden sind, möchte ich euch einige hier gerne zeigen. Mit großem Abstand war mein absoluter Favorit das Video von Helena Schinkel aus der Klasse 7a, das sie in liebevoller Arbeit und mit vielen künstlerischen Details selbst am Computer gezeichnet und animiert hat. Ich bin sehr stolz, was für wahnsinnige Talente an unserer Schule sind. Macht weiter so.

Frau Hoffmann

 

hightech bedding

 

Baymax

 

Championg

 

Pull up

 

 

MYS - My shoes

 

 

Special hat

 

 

Superflaschen