wir sind die Klasse 6a

Hallo,
wir sind die Klasse 6a und sind 20 Schüler.
Davon 7 Jungen: Jonathan, Finley, Jan-Luca, Lucas, Erik, Mika und Max und
13 Mädchen: Emilia, Marlen, Hannah, Josi, Finja, Anni, Joanna, Lumina, Kimberley, Heidi, Vanessa, Ronja und Laureen.

Unsere Klassensprecher heißen Josi und Vanessa.

Unsere Klassenlehrerin ist Frau Panke und sie unterrichtet uns in den Fächern Sport und Geografie. Wir sind mittlerweile ein gutes Team. In diesem Schuljahr liegt unsere 1. Klassenfahrt nach Heubach an. Wir freuen uns schon sehr darauf, weil wir dort Hörspiele und Filme drehen werden. Wir lachen oft, haben viel Spaß und sind auch manchmal laut, aber wir wollen uns bessern, zu mindestens versuchen wir es.

Wir freuen uns auch in dem Schuljahr auf tolle Erlebnisse, spannende Projekte und viele neue Erfahrungen.

Viel Spaß beim Lernen!

@Klasse6a