Willkommensfeier für unsere neuen Fünftklässler 2019

Am Freitag, dem 30.08.2019 fand in unserer Aula die Willkommensfeier für unsere neuen Fünftklässler statt.
Unter der versierten Leitung von Frau Jarkusch wurde ein sehenswertes Programm auf die Bühne gezaubert und den Schülern und Gästen dargeboten. Die zwei charmanten Moderatorinnen Josy und Marlen führten schwungvoll durch das abwechslungsreiche Programm.
Unsere 6. Klassen zeigten stolz ihre Fortschritte in den neu erlernten Sprachen und bereicherten durch viele musikalische bzw. tänzerische Einlagen. Selbst unsere neuen Schüler der 5. Klassen wagten sich gekonnt mit einer flotten Choreografie auf die Bühne.
Wir danken hiermit allen fleißigen Akteuren und wünschen weiterhin so viel gutes Gelingen bei allen schulischen Herausforderungen.

Ihr wart super!!!

Klasse 5a, Klassenleiterin Frau Metzger, Stellv. Frau Lochefeld