Die Klasse 7a stellt sich vor

Hallo, wir sind die Klasse 7a!
Unser erster Schultag in diesem Jahr begann damit, dass wir einen neuen Mitschüler bekommen haben. Sein Name ist Finn.
Nachdem wir uns vorgestellt hatten, haben wir das Klassenfoto gemacht. Als wir wieder im Raum waren, nannte unsere Klassenlehrerin Frau Rump uns alle Termine oder Projekte, die wir dieses Schuljahr noch machen wollen. Später haben wir dann die Klassensprecher-Wahl durchgeführt. Unser Klassensprecher ist Niklas mit 14 Stimmen geworden. Stella ist nach einer Stichwahl mit 13 Stimmen Stellvertreterin. Aileen und Emily sind verantwortlich für unser Klassenbuch. Außerdem haben wir unseren Stundenplan erfahren. Es gibt drei neue Fächer: Physik, Chemie und Biologie.
Mit guter Laune und nach vier Stunden endete unser erster Schultag.

Eure Fanny

@Klasse7a